Wir sind ausgezeichnet

Front Office Manager (m/w/d) ab 01.09.2022

Empfang

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie, als Front Office Manager (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben. Sie...

...sind von Herzen Gastgeber und gewährleisten eine professionelle und individuelle Betreuung unseres internationalen Gästekreises.

...setzen die Abteilungsziele in Zusammenarbeit mit dem Rooms Division Manager um.

...sind ein vorbildlicher Motivator und kompetenter Ansprechpartner bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender am Front Office.

...stellen den reibungslosen Ablauf am Front Office sicher.

...sind verantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards.

...sind für die Erledigung diverser organisatorischen und administrativen Aufgaben am Front Office verantwortlich.

...begrüßen unsere Gäste mit einem Lächeln und sorgen dafür, dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen.

...sorgen zusammen mit ihrem Team für die optimale Betreuung unserer Resortgäste.

...stellen eine starke Präsenz am Empfang dar und unterstützen das Empfangsteam bei Check Ins und Check Outs, insbesondere bei Stamm- und VIP-Gästen.

Ihre Talente

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Berufs- und Führungserfahrung im Front Office Bereich
  • eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationstalent und gutes Zahlenverständnis sowie Einsatzwille und Flexibilität
  • Service- und Gästeorientierung
  • Belastbarkeit sowie gute Fremdsprachenkenntnisse
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gepflegtes, selbstbewusstes Auftreten und perfekte Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Gästen und Mitarbeitern und sind gleichzeitig Vorbild für Ihr Team
  • Präzise Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Große Empathie im Umgang mit Mitarbeitern und unserer anspruchsvollen Gästeklientel

Ihre Vorteile

  • Übertarifliche Vergütung in einer 5-Tage-Woche
  • Individuelles Weiterbildungsprogramm
  • Attraktive Staff-Rates im Resort und bei Kooperationspartnern
  • Auf Wunsch zahlen wir angefallene Überstunden und/oder Guttage mit einem Zuschlag von +20 % aus
  • Attraktives Arbeits- & Lebensumfeld
  • Personalwohnung & Zimmer in einer Mitarbeiter-Wohngemeinschaft
  • Welcome Night: Eine kostenfreie Übernachtung vor oder nach Ihrer Ankunft, um WEISSENHAUS aus der Gastperspektive zu erleben

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in unserem vielfach preisgekrönten Luxusresort aktiv mitwirken möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühest möglichen Starttermins und Ihren Gehaltsvorstellungen direkt per E-Mail an karriere@weissenhaus.de.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Bis bald auf WEISSENHAUS.


Weissenhaus Grand Village Resort & Spa
Parkallee 1
23758 Weissenhaus

Frau Nicol Leicht
Personalleiterin
+49 (0)4382 9262 0
karriere@weissenhaus.de
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